Größe: ca. 50 cm
Alter: *
Verträglich mit08.02.2015
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort:Perrera Sircan

Von Rem wissen wir, dass sie wirklich so heißt, trägt sie doch einen Chip und muss demnach ein Zuhause gehabt haben. Bislang konnten jedoch ihre Besitzer nicht ausfindig gemacht werden und so möchten wir sie bei uns vorstellen. Die 2015 geborene Hündin ist sehr agil und offensichtlich eine wahre Frohnatur! Trotz der widrigen und stressigen Umstände im Tierheim ist sie sehr fröhlich und offen. Menschen begegnet sie sehr freundlich und ohne Angst und wir hoffen, dass dieses positive Wesen sie durch die Zeit im Tierheim trägt. Schön wäre, wenn sie nicht allzulange warten muss und wir sind sicher, es gibt dort draußen einige Menschen, die ihrem Charme nicht widerstehen können. Sollte dies der Fall sein, schreiben Sie uns gerne an, im persönlichen Gespräch können wir weitere Fragen klären.