Größe: 52 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.03.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Aktiv sein, die Welt entdecken und mit Euch viele Abenteuer bestehen – das wäre mein Wunsch an meine zukünftige Familie in Spe. Da ich neugierig und verspielt bin, lerne ich auch sehr schnell. Ob Lektionen aus dem Hundeeinmaleins oder wo ich mein Plätzchen in meiner neuen Lebensgemeinschaft finde – mit sanfter Ansprache, viel Lob und einem geduldigen liebevollen Erklären Eurer Welt würde ich das direkt drauf haben. Ein souveräner Ersthund wäre eine große Freude, mit dem ich toben, spielen und rennen könnte. Meine Energien müssen raus, am liebsten mit gut sozialisierten Hundekumpels. Ich bin ein freundlicher Kerl und schließen sehr gerne und sehr schnell Freundschaften. Am liebsten auf gemütlichen und ausgedehnten Spaziergängen an der Leine.

Wir sollten gemeinsam die Hundeschulbank drücken, damit wir lernen, aufeinander zu achten und viel Spaß zu haben. Meine Energien könnten so auch gleich in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Ich bin schon ein kleiner Wirbelwind, auch wenn Ihr mir das auf den Fotos so nicht zutraut. Aber ich weiß auch, dass ich mich entspannen sollte, um runterzufahren und zur Ruhe zu kommen. In meinem eigenen weichen Körbchen würde ich mich nur zu gerne ausstrecken, alle Viere von mir, um leise schnarchend die Abenteuer des Tages zu verarbeiten. Spielerische und abwechslungsreiche Beschäftigung macht nämlich ganz schön müde. Und wie schön wäre es, wenn ich nach dem Aufwachen meine Familie um mich habe, die mich ausgiebig streichelt, herzt und knuddelt. Wie würde ich das genießen.

Lust auf Leben in Eurem Haus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Schreibt mir am besten direkt über TiS. Ich antworte garantiert. Und wer weiß, vielleicht buche ich schon beim nächsten Transport meine Box in ein neues Leben, natürlich kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten. Voller Erwartung, Euch endlich kennenzulernen, Euch mit Küsschen zu bedecken und mich an Euch zu kuscheln. Herzlich – Euer Ramper.