Größe: ca. 60 cm
Alter: * 04/2010
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.03.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Der lackschwarze Ramos hat ein schweres Schicksal vor sich. Ein älterer, schwarzer, großer Rüde hat es auch in Spanien nicht leicht ein Zuhause zu finden. Dabei hat Ramos ein Herz aus Gold.
Er ist super aufmerksam, möchte seinen Menschen gefallen und gibt sich dabei aller größte Mühe. Er liebt es Kontakt mit Menschen zu haben und sicherlich würde er sich am liebsten einen neuen Platz auf der Couch sichern. Auch andere Hunde sind bisher kein Problem für Ramos. Im Gegenteil. mit seinem besten Kumpel und „Lebensgefährten“ Messi hat Ramos bisher sein ganzes Leben verbracht und es wäre natürlich wunderbar, wenn die zwei ein gemeinsames Zuhause finden würden. Natürlich wissen wir, dass 2 große ältere Hunde schon froh sein können, wenn sie einzeln ein Zuhause ergattern und werden sie natürlich auch getrennt vermitteln, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vor seiner Ausreise ist Ramos vollständig geimpft, gechipt, kastriert und erhält noch einen frischen Mittelmeercheck.