Größe: ca. 33 cm
Alter: * 01/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Dezember 2019- Der arme Plis Plis ist bei uns im Tierheim gelandet, doch von dem ersten Moment an benimmt er sich prima und seine Eingewöhnung erfolgte vollkommen unproblematisch. Er ist sehr lieb und ganz freundlich zu allen Menschen und auch zu Kinder. Der Kleine versteht sich auch mit den anderen Hunden prima, sodass er in einer größeren Hundegruppe ohne Beobachtung leben darf.
Wir finden Plis Plis ganz verträglich und angenehm, er sieht aus wie ein kleiner Dackelmix mit einem runderen Kopf und ganz süßen Kulleraugen.
Körperlich geht es Plis Plis sehr gut und er wurde auch schon kastriert. Er geht gerne spazieren und er mag es auch, Streicheleinheiten von zu bekommen. Ein Schatz ist unser kleiner Plis Plis und wir sind sehr zufrieden mit ihm.
Wir hoffen sehr, daß er bald eine tolle Familie findet, aber eine „echte“ (nicht das, was er schon hatte)… und wir wünschen ihm dafür viel Glück!!