Größe: ca. 41 cm
Alter: * 08/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Perez erreichte uns über einen Anruf der Polizei. Er wurde auf der Straße gefunden, hatte keinen Chip und es erkundigte sich auch niemand nach him.

Perez versteht sich perfekt mit seinen Artgenossen und ist kein bisschen dominant. Er teilt sich sein Gehege sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden und darf sich jeden Tag frei mit den anderen Hunden austoben.

Menschen gegenüber ist er nett und freundlich und er liebt Streicheleinheiten. Wir hoffen, der fröhliche Perez findet bald ein Zuhause, denn er genießt die Nähe zu Menschen so sehr. Ein warmes Körbchen und viel Zeit zum schmusen und kuscheln werden den Hundemann sehr glücklich machen.

Perez lässt Ihr Herz höher schlagen? Er könnte sich bald kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf seine große Reise machen.