Größe: ca. 55 cm
Alter: * ca.02/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2022
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Pecas kam zusammen mit seiner Freundin Miel durch die örtliche Polizei zu uns, da man sich nicht richtig um die beiden kümmerte…

Anfangs zeigten sich beide Hunde sehr ängstlich und zurückhaltend und ließen sich kaum anfassen. Jedoch taute Pecas mittlerweile zunehmend auf und lässt sich nun gut von seinen Betreuern anfassen. Er ist zwar weiterhin anfangs etwas schüchtern, aber wir sind uns sicher, dass er in einem eigenen Zuhause zu einem tollen Familienmitglied werden kann. Dennoch suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen ohne kleine Kinder, die ihm die Zeit und Geduld entgegenbringen, die er braucht, vor allem, um wieder Vertrauen zu fassen, und ihm zeigen, dass das Leben mit uns Menschen auch schön sein kann.
Dafür wünschen wir ihm alles Glück der Welt.