RESERVIERT

Größe: ca. 65 cm
Alter: *10/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Der wunderschöne Palmito wurde ganz in unserer Nähe auf einer Landstraße gefunden und man hat ihn zu uns gebracht. Ihm ging es Gott sei Dank gut und als er bei uns ankam war es, als ob er schon immer bei uns gelebt hätte. So ein Glück für ihn und für uns!
Also: Palmito hat sich sofort bei uns eingelebt, er findet alle seine Hundekumpels klasse und lebt in einer gemischten Hundegruppe zusammen mit Rüden und Hündinnen. Er ist ein ganz lieber und verträglicher junger Kerl, sehr sympatisch, verspielt und verschmust. Ein sehr angenehmer Hundebub. Palmito ist neugierig und lernwillig, er geht natürlich sehr gerne spazieren und ihn beim laufen zu sehen tut gut, wenn man diese Eleganz sieht… Er ist wirklich wunderschön, unser Podencofreund Palmito 🙂
Wir denken wer Palmito adoptiert, bekommt einen Schatz in Form eines Rohdiamanten, einen tollen Gefährten, der eine tolle, sportliche und liebevolle Familie verdient.