Größe: aktuell ca. 50 cm, wächst evtl. noch
Alter: * 01/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Nene ist ein junger, hübscher Bursche, der von der Polizei in die Perrera gebracht wurde. Zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts, wir können nur sagen, dass sich Nene aktuell sehr freundlich und aufgeschlossen präsentiert. Er ist ein stattlicher Bursche, der schon bald in die Pubertät kommen wird und hier eine liebevolle, aber konsequente Erziehung benötigen wird. Eine Hundeschule raten wir dringend an. Schön wäre für Nene ein gut eingezäunter Garten, in dem er sich nach Herzenslust in die Mittagssonne legen kann oder ausgiebig toben darf. Nene kann gerne zu einer vorhandenen Hündin vermittelt werden. Vor seiner Ausreise ist Nene fertig gechipt, geimpft und mit EU Heimtierausweis ausgestattet.