Größe: ca. 58 cm
Alter: * 08/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Naaku wurde von einem Kind gerettet, welches die Hündin alleine auf der Straße fand. Das Kind nahm Naaku mit nach Hause zu seinen Eltern, die jedoch keine Hunde mögen, und so banden sie die Hündin den ganzen Tag draußen im Garten, ohne Schutz und Bewegungsmöglichkeit an (die letzten 4 Fotos im Album sind im Zuhause des Kindes entstanden). Das Kind schrieb uns eine E-Mail und erzählte von der Situation, und so fuhren wir hin und holten die Hündin, nachdem wir auch mit den Eltern des Kindes gesprochen hatten, ab.

Naaku ist unheimlich sozial mit anderen Hunden, Rüden sowie auch Hündinnen, so dass wir sie den ganzen Tag frei mit ihren Artgenossen in unserem großen Freilauf verbringen lassen. Auch zu uns Menschen ist sie sehr lieb und freundlich.
Naaku ist eine lustige und verspielte Hündin, neugierig und auch nicht dominant. Spaziergänge findet sie ganz toll und geht gerne mit jedem mit, der sie dazu auffordert.
Zwischenzeitlich ist Naaku kastriert und vollständig geimpft. Nun hofft sie auf tolle Menschen, die noch ganz viele tolle Abenteuer mit ihr erleben, und sie nie wieder hergeben möchten.