RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
Alter: * 02/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Momo kam Ende September als Fundhund ins Tierheim. Belinda schätzt ihn auf ca 7 Monate (Stand 9/21) und dafür dass er in seinem kurzen Leben nun schon so einen Bruch erleben musste, guckt er auf den Bildern doch trotzdem ganz offen und zuversichtlich in die Welt. Dementsprechend freundlich und fröhlich wird er von den Betreuern auch beschrieben und wie es sich für einen Junghund gehört, ist er sehr verspielt mit anderen Hunden.
Weitere Infos können wir bei Interesse gerne einholen, seine Betreuer können mit der Zeit bestimmt noch mehr über ihn erzählen. Schön wäre jedoch, wenn er nicht allzu lange dort warten müsste, da die Zeit ohne ausreichend Kontakt und Beschäftigung bei solch einem Jungspund ganz besonders verloren ist.
Momo könnte schon bald zu Ihnen reisen, wie all unsere Hunde gechippt, geimpft und mit aktuellem Blutbild.