Größe: ca. 33 cm
Alter: * 01/2013
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 26.12.2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Der kleine Milu kam aufgrund einer Information der Polizei von Abrera zu uns, da man ihn umherstreunernd auffand.

Er ist unglücklich im Tierheim und versteht nicht, warum er nun hier ist.
Für ihn suchen wir verständnisvolle, ruhige Menschen ohne kleine Kinder, die ihm zeigen, dass das Leben auch schon sein kann, und ihn verwöhnen und lieb haben werden, wie er es verdient.
Mit seinen Artgenossen verträgt er sich prima, so dass auch gerne ein kleiner Rüde oder eine Hündin in seinem neuen Zuhause auf ihn warten dürfen.

Milu ist bereits kastriert und vollständig geimpft und wir wünschen ihm sehr, dass er nicht all zu lange bei uns auf seine Reise in sein neues Zuhause warten muss.