Größe: noch im Wachstum
Alter: * 15.10.2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Jasp (der dunklere der Beiden) und Mel (der hellere) wurde im Alter von ca. 5 Wochen am Straßenrand in einer Kiste voller Müll gefunden…. Als man sie fand waren sie voller Parasiten und verwurmt… Wir brachten sie auf eine unsere Pflegestellen, die sich rührend um die beiden kümmerte. Dort wurden sie aufgepäppelt und sind nun vollkommen gesund, haben sogar schon ihre ersten Welpenimpfungen erhalten.

Nun suchen wir für die beiden (natürlich auch getrennt!) ein tolles Zuhause, in welchem man ihnen zeigt, wie spannend die Welt ist und diese mit ihnen erkundet, ihnen das kleine Welpen 1×1 beibringt und sie nie wieder hergeben wird.