Größe: ca. 55 cm
Alter: * 09/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Marshall ist ein kräftiger Jungspund, der seit Oktober in der Perrera ist. Er wurde als Streuner aufgegriffen und bisher hat niemand nach ihm gefragt, sodass er nun ein neues Zuhause sucht. Marshall hat jede Menge Kraft und Energie und ist dabei stets fröhlich. Eine Hundeschule und eine vernünftige Art der Beschäftigung, z.B. Mantrailing oder Obedience würden dem jungen Rüden sicher Spaß machen und zu mehr Ausgeglichenheit führen. Aktuell zeigt sich Marshall anderen Hunden gegenüber sehr interessiert und freundlich, jedoch könnte er für manche Gegenüber noch zu stürmisch sein.

Wir wünschen uns für Marshall hundeerfahrene neue Menschen, die ausreichend Geduld und Kraft für ein kleines Powerpaket haben. Ein gesicherter Garten wäre natürlich schön, ist aber keine Vorraussetzung. Bei seiner Ausreise ist Marshall kastriert, geimpft und gechipt.