Größe: ca. 59 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: bedingt, dürfen nicht dominant sein
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

MariLu kam durch einen Anruf der Polizei von Viladecans zu uns, da man sie alleine auf der Straße auffand. Da niemand nach ihr fragte und wir ihren Besitzer nicht ausfindig machen konnten, da sie auch nicht gechipt war, suchen wir nun ein neues Zuhause für sie.

MariLu ist brav im Umgang mit ihren Artgenossen. Mit Rüden hat sie überhaupt keine Probleme, jedoch sollten die Hündinnen nicht dominant sein. Zu uns Menschen ist sie sehr lieb und freundlich, fröhlich und verspielt. Sie ist sehr aktiv und schlau und liebt es, ausgiebige Spaziergänge zu machen, zumal sie auch schon perfekt an der Leine laufen kann.

Sie ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Da für MariLu das derzeitige Leben im Zwinger mit einer Menge Stress für sie verbunden ist, hoffen wir sehr für sie, dass sie nicht mehr all zu lange auf ihre Reise in ein neues Leben zu einer verantwortungsvollen und aktiven Familie warten muss. Das wünschen wir ihr sehr.