Größe: ca. 55 cm
Alter: * ?
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Hundemädchen sucht… liebevolle Hundeeltern in Spe zum Kuscheln und Liebhaben. Mein Name ist Luci, ich bin eine herzliche, vertrauensselige Maus, wenn auch ein bisschen dünn. Aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich Euch entgegen springen würde, wenn Ihr „Luci-Mäuschen, komm, feines Futter für Dich“ rufen würdet. Mein feiner Charakter dürfte Euch begeistern. Ich habe ein großes Herz, das ich gerne an Euch verschenken würde. Und natürlich an einen lieben souveränen Hundekumpel, der vielleicht schon bei Euch lebt und sich über ein neues Familienmitglied freuen würde.
Sanfte Ansprache, viel Lob und ein geduldiges Erklären meiner neuen Welt würden mir helfen zu verstehen, was ich darf. Erste Lektionen aus dem Hundeeinmaleins wären mir willkommen, da könnte ich Euch zeigen, wie schnell ich diese drauf hätte. BeimBesuch einer Hundeschule könnten wir lernen, aufeinander acht zu geben. Ausreichend Kontakt zu Artgenossen und spielerische abwechslungsreiche Spaziergänge an der Leine zum Schnuppern und Freundschaften schließen würden mir großen Spaß machen und meine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Anfänglich bräuchte ich Eure Führung bei allem Neuen, damit ich mich sicher fühle. Und wie schön wäre es, mich nach einem ereignisreichen Tag in mein eigenes weiches Körbchen zurückziehen, um runterzufahren und schläfrig alle Viere von mir zu strecken. Um nach dem Aufwachen mit Euch zu schmusen und mich von Euch nach Herzenslust liebkosen zu lassen. Was bräuchte es mehr, um mich zu einer ausgelasteten Hundedame zu entwickeln, die gechillt und bereit mit Euch durch dick und dünn gehen würde.

Wenn Ihr Euch jetzt sagt „Tolles Hundemäuschen, für Dich stellen wir ein Körbchen bereit“, dann schreibt mir über TiS. Ich antworte Euch garantiert Und ich könnte schon zum nächsten Transport geimpft, kastriert und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten mein Köfferchen unterstellen und Euch voller Erwartung entgegen reisen. Herzlich – Eure Luci.