Größe: ca. 46 cm
Alter: * 08/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Lleida kam durch ihren ehemaligen Besitzer zu uns – ein Jäger aus Südspanien, der seine Hunde nicht mehr haben wollte… Eine Freundin von uns hat darum gebeten, den Hunden zu helfen, und so kamen sie alle zu uns.

Lleida versteht sich hervorragend mit ihren Artgenossen – egal, ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt – mit denen sie täglich frei in unserem großen Freilauf den Tag verbringt. Zu uns Menschen ist sie unheimlich lieb und freundlich. Lleida ist eine fröhliche, lustige und stehts gut gelaunte Hundedame, die es liebt, gestreichelt zu werden. Große Freude machen ihr stets die Spaziergänge mit unseren freiwilligen Helfern, die sie sehr genießt.

Lleida ist bereits kastiert und vollständig geimpft. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie bald das Tierheim hinter sich lassen und in ihr neues Leben zu einer tollen Familie reisen dürfte.