Größe: 55 cm
Alter: 09/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

Lirio wurde in Vallirana von jemandem auf der Straße gefunden… Er wurde in allen erdenklichen Facebook- und WhatsApp-Gruppen der Umgebung veröffentlicht, aber niemand fragte nach ihm oder konnte sagen, wo er zu Hause ist… Auch war er nicht gechippt…

Lirio ist sehr lieb und sozial im Umgang mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, egal ob groß oder klein. Auch ist er unheimlich lieb und freundlich mit uns Menschen, aktiv, voller Energie, verspielt, fröhlich und scheint stets zu lächeln 🙂 Er ist grundsätzlich mit allem zufrieden und einverstanden, lernt sehr schnell und fordert dies auch. Auch hat Lirio bereits gelernt an der Leine zu laufen und hat sehr großen Spaß daran.

Lirio ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Wir wünschen ihm von Herzen liebevolle Menschen an seiner Seite, die ihn nie wieder hergeben möchten.