Größe: ca. 22 cm
Alter: * 03/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

August 2020 – Man hat den kleinen Miniwelpen Lilliput auf der Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Wir haben nicht verstanden, wieso so ein ganz kleines Hündchen ganz alleine auf der Straße unterwegs sein konnte …
Bei uns im Tierheim geht es ihm gut; er freut sich auf uns und auch auf seine Hundekollegen. Er ist noch sehr jung und möchte 24 Stunden am Tag spielen. Lilliput ist sehr aktiv, voller Energie, so klein wie er ist! Kuscheln tut er auch sehr gerne und spazierengehen findet er klasse. Klein Lilliput braucht liebevolle und aktive Menschen, die bereits ein „Brüderchen“ für ihn in Form eines weiteren Welpen oder Junghundes hätten, so wäre für alle eine Menge Spaß und auch Freude garantiert.
Lilliput wird bald kastriert, da ein Hoden ist im Bauchraum festsitzt.