Größe: ca. 51 cm
Alter: * 09/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Pirmasens

Larry erreichte uns durch einen Anruf der Polizei. Zwar hatte er einen Chip auf den Namen Larry, doch es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden.

Nun ist Larry bei uns, teilt sich sein Gehege mit einigen Hündinnen und Rüden und fühlt sich dort sehr wohl. Mit all seinen Artgenossen versteht er sich gut, er liebt es mit ihnen zu spielen und zeigt sich dabei kein bisschen dominant. Menschen gegenüber ist er liebevoll und verschmust. Er ist ruhig und ausgeglichen und läuft zudem ausgesprochen gut an der Leine.

Für den fröhlichen Larry wünschen wir uns ein Zuhause, das ebenso liebevoll ist wie er selbst. Lange Spaziergänge, spielen mit anderen Hunden und viel Zuneigung werden sein Herz höher schlagen lassen.

Der freundliche Beagle hat es Ihnen angetan? Er wartet bereits kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf den Besuch seiner ganz eigenen Familie.