Größe: ca. 55 cm
Alter: * 11/2018
Verträglich mit
Rüden: bedingt
Hündinnen: bedingt
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: November 2021
Aufenthaltsort:Perrera Sircan

Die wunderschöne Kira kam durch einen Anruf der hiesigen Polizei zu uns. Sie trug einen Chip und so kontaktierten wir ihren Besitzer der uns mitteilte, dass die Hündin bereits seit September weg sei und er sie nicht mehr zurück haben wolle…

Kira ist eine sehr freundliche aber auch aktive Hündin. Artgenossen findet sie im Moment nicht so berauschend, daran sollte noch gearbeitet werden.  Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nur noch eine liebe- und verantwortungsvolle Familie mit Spaß an Aktivitäten und spannenden Abenteuern, in der sie als Einzelhündin leben darf. Dann könnte Kira geimpft und kastriert ganz schnell ihr Köfferchen packen und in ihr neues Leben starten.