Größe: ca. 70 cm
Alter: *  04/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:  April 2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Josepe ist ein sehr symphatischer und eher ruhiger Rüde, der im April von der Polizei alleine auf der Straße gefunden und in die Perrera gebracht wurde. Was ihm in seinem bisherigen Leben passiert ist oder wo er her kommt wissen wir leider nicht, aber sein Vertrauen in die Menschen scheint er sich erhalten zu haben, da er sehr anhänglich ist. Er genießt jede Streicheleinheit und freut sich über Zuwendung. Er ist mit seinen ca. 5 Jahren (Stand April 2019) in einem super alter und würde sich in seinem neuen Zuhause mit liebevoller, konsequenter Erziehung sicher zu einem tollen Wegbegleiter entwickeln. Josepe versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, so wäre ein souveränen Ersthund in seinem neuen zu Hause gut vorstellbar.
Wir wünschen uns für Josepe, dass sein Aufenthalt in der Perrera so kurz wie möglich ist und da draußen schon eine Familie auf ihn wartet, die ihm mit entspannten Spaziergängen, einem warmen Körbchen und viel Liebe das Hundeerleben ermöglicht, das er verdient.

Der süße Kerl hat es Ihnen schon angetan und Sie möchten Ihn schon bald um sich haben? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten! Josepe könnte schon mit dem nächsten Transport kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seine Reise ins Glück antreten.