Größe: ca. 54 cm
Alter: *06/2019
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Jasper kam aufgrund eines Anrufs der Polizei zu uns: Man fand ihn und einen anderen Hund ausgesetzt in einem Garten – ohne Futter und Wasser…. Aufmerksame Nachbar kümmerten sich um sie und benachrichtigen sodann die Polizei. Der andere Hund ist ein Pitbull-Mix, der ebenfalls in unsere Obhut kam.

Jasper ist brav im Umgang mit anderen Hunden. Er lebt derzeit in einem großen Auslauf zusammen mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin. Im Umgang mit uns Menschen ist er sehr lieb und freundlich. Jasper ist ein junger und aktiver Hund der es liebt zu spielen und zu rennen, der aber auch noch nicht viel kennengelernt hat und noch einiges lernen muß, was ihm jedoch großen Spaß macht.
Auch hat er schon gelernt, brav an der Leine zu laufen, was ihm zu seinem Tierheimalltag noch etwas Abwechslung bringt.

Jasper ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Nun wartet er brav auf seine Menschen, die ihm noch mehr von der Welt zeigen, ihm dafür aber auch die notwendige Zeit geben, die er dazu braucht.