Größe: ca. 56 cm
Alter: * 07/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Nein
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Ika wurde von ihrer Vorbesitzerin zu uns gebracht. Sie musste in eine kleinere Wohnung umziehen und wollte Ika dorthin nicht mitnehmen, da sie keinen Platz mehr für sie habe, die Wohnung nun viel zu klein wäre… Traurig für die Hündin.

Ika verhält sich im Umgang mit mittelgroßen und großen Rüden hervorragend, jedoch ist sie gegenüber anderen Hündinnen recht dominant, so dass in ihrem neuen Zuhause lieber keine weitere Hündin leben sollte. Zu uns Menschen ist sie sehr lieb und freundlich, gehorsam, intelligent und wachsam. Am liebsten ist sie immer gerne überall mit dabei. Ika ist aktiv und mag es sehr, spazieren zu gehen. Zwischenzeitlich hat sie auch schon gelernt, brav an der Leine zu laufen.

Da sie bereits kastriert und vollständig geimpft ist, steht ihrer Reise in ein neues Leben somit nichts mehr im Wege. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie deshalb nicht mehr all zu lange darauf warten müsste.