Größe: ca. 62 cm
Alter: * 04/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2022
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Ika wurde zusammen mit Enda bereits Anfang Mai auf der Straße gefunden. Vielleicht sind sie Schwestern, in jedem Fall hatten sie aber wohl gemeinsam ein Zuhause. Wir hatten gehofft, dass sie zeitnah vermisst und von ihrem Besitzer wieder abgeholt werden, aber niemand hat nach ihnen gefragt und auch wenn wir gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren würden, wissen wir, dass sie uns dies erst im Laufe der Zeit „erzählen“ werden. Und so hoffen wir nun, dass sie bei uns auf der Seite entdeckt werden von Menschen, deren Herz für Schäfis(mixe) schlägt und die danit umgehen können, dass jeder Hund mit ungewisser Vergangenheit sein Päckchen trägt, welches er dann nach dem Ankommen in einem neuen Zuhause nach und nach auspackt.
Ika wird ebenso wie Enda als gesellig und freundlich beschrieben. Gerne können Sie uns anschreiben, wenn wir Ihr Interesse an einer der beiden Hundedamen geweckt haben.