Größe: ca. 55 cm
Alter: * 05/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.05.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Homer ist ein sehr freundlicher und zugewandter junger Rüde. Er ist bestens mit seinen Artgenossen verträglich und stets freundlich zu allen Menschen. Und wie würde er erst aufblühen, wenn er mit seiner eigenen Familie die Welt entdecken könnte. Denn der Hübsche ist aktiv, voller Energie und wartet nur darauf, seine unternehmungslustigen Hundeeltern in Spe zu begeistern. Standfeste Kinder wären bestimmt für ihn eine schöne Überraschung, um mit ihnen gemeinsam groß zu werden. Und ein souveräner Hundekumpel dürfte ihm auch sehr gefallen.

Homers Herz ist offen für Neues, er ist unbedarft und steht noch am Anfang seines Lebens. Mit behutsamer Ansprache, geduldigem Erklären seiner neuen Welt und viel Lob dürfte er sich schnell einleben und wohl fühlen. Der Besuch einer Hundeschule, abwechslungsreiche aktive Beschäftigung mit viel Spiel und Spaß sowie der Kontakt zu Artgenossen würden ihm bestimmt viel Freude machen und ihm gleichzeitig ein Ventil für seine Energien geben. Denn er bringt einiges an Power mit sich, die muss raus – beim Spielen, beim Toben, beim Rennen. Es ist die wohldosierte Mischung aus Action, Lernen und zur Ruhe kommen, die aus ihm einen entspannten Hundebub machen würde. Ausgestreckt und leise schnarchend im eigenen weichen Körbchen könnte er die Abenteuer des Tages in seinen Träumen erneut erleben. Um nach dem Aufwachen mit seinen Lieben zu schmusen und sich nach Herzenslust liebkosen zu lassen. Das würde er bestimmt sehr genießen.

Sie möchten dem süßen Hundeschatz zeigen, wie schön die Welt für einen Hundebub sein kann? Dann schreiben Sie uns. Und sicherlich müssten Sie nicht lange auf ihn warten, denn Homer könnte schon mit dem nächsten Transport geimpft, kastriert und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten in sein neues Glück aufbrechen und seine neuen Lieben voller freudiger Erwartung entgegen reisen.