Größe: ca. 60 cm
Alter: * 01/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja, wenn sie nicht dominant sind
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2022
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Hercules (so lautet auch sein richtiger Name, denn leider war er zwar gechippt, jedoch konnten wir bezüglich der hinterlegten Daten seine Besitzer nicht ausfindig machen), wurde in einem gesundheitlich nicht sehr guten Zustand von der hiesigen Polizei aufgegriffen und zu uns gebracht. Er hatte eine unschöne Wunde, die darauf schließen lässt, dass er sehr lange an einer Kette leben mussten, und die wir selbstverständlich sofort tierärztlich behandeln ließen.
Hercules ist ein sehr lieber und feiner Kerl, der gerne gefallen möchte. Für ihn suchen wir Menschen mit Geduld und ohne kleine Kinder, die ihm die Zeit geben, die er braucht, denn vieles durfte er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen.
Er wird selbstverständlich kastriert und vollständig geimpft seine Reise in sein neues Leben starten und wir hoffen sehr, dass er darauf nicht all zu lange bei uns warten muss und endlich kennenlernen darf, dass das Leben auch schön sein kann. Das wünschen wir ihm sehr!