Größe: ca. 50 cm
Alter: * 06/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Gresca kam zusammen mit Slash in einem sehr, sehr schlechten Zustand zu uns – sehr dünn, hungrig und voller Flöhe (siehe Video). Sie wurden alleine auf der Straße gefunden und leider waren sie erwartungsgemäß nicht gechipt und es fragte auch niemand nach den Beiden… Aus diesem Grund suchen wir nun ein neues Zuhause für Gresca (und natürlich auch Slash).

Gresca versteht sich vollkommen unproblematisch mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüden, oder Hündinnen, jedoch ist sie bei uns im Tierheim sehr gestresst.

Zu uns Menschen ist sie unheimlich lieb und brav. Sie freut sich immer sehr, wenn wir Zeit für sie haben und uns mit ihr beschäftigen. Zudem ist sie aktiv und voller Energie.

Für Gresca suchen wir aktive Menschen, die Spaß an tollen Spaziergängen haben, ihr aber auch noch das kleine Hunde-1×1 zeigen und vor allem ihr die Zeit geben, die sie braucht.