Größe: ca. 51 cm
Alter: * 03/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

August 2021- Der süsse Glenn wurde zusammen mit seinem hübschen Freund Ronan auf der Strasse gefunden. Niemand suchte sie oder fragte nach ihnen, und so sind sie nun in unserer Obhut und wir betreuen sie und kümmern uns um die beiden, bis sie ein neues zu Hause gefunden haben.
Glenn ist ein sehr netter und lieber Kerl, der das Leben geniessen möchte, und obwohl er sich im Tierheim langweilt, benimmt er sich trotzdem prima. Glenn ist so freundlich zu uns Menschen und auch zu allen anderen Hunden, deswegen finden wir ihn so toll und unproblematisch, denn er ist ist immer mit allem und jedem einverstanden und weil er sich immer wieder freut, wenn er ein paar Streicheleinheiten bekommen kann.
Glenn ist ein junger und sehr aktiver Hund, sehr brav und charmant. Er ist neugierig und hat Lust zu lernen, und natürlich er ist immer bereit um Spass zu haben. Wir suchen eine sportliche Familie, die ein Herz für Glenn hat, und ihm gute Spaziergänge und spannende Ausflüge bieten möchte! Das wird für alle ein Erlebnis werden.