Größe: 36 cm
Alter: * 02/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:  Juli 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Hier kommt ein kleiner und ganz süsser Podenco. Wir haben ihn Fonsito getauft, und ihm gefällt sein neuer Name sehr gut. Fonsito ist ein ganz freundliches und problemloses Kerlchen. Er mag uns Menschen und kann prima im Rudel bleiben. Wir sind sehr zufrieden mit ihm, weil alles so einfach und toll für ihn zu laufen scheint. Er ist ganz fit, frisst gerne, verträgt sich mit seinen Artgenossen, und freut sich wenn er spazierengehen darf. Auf Spaziergängen ist Fonsito ganz neugierig und läuft prima an der Leine.
Wir glauben, dass Fonsito noch nie als Familienmitglied gehalten und geliebt wurde. Trotzdem mag er unsere Streicheleinheiten und gefällt es ihm mit uns zusammen zu sein. Die ersten Tage bei uns schien er geradezu überrascht, dass Menschen auch nett zu ihm sind … der Arme! Er lernt aber täglich das wir seine Freunde sind, und so fühlt er sich nun wohl und hat sich prima bei uns eingelebt. Wir sind ganz verliebt in sein niedliches Podencogesichtchen. Besonders süss finden wir es, wenn er seine Augenbraue hebt. 🙂
Fonsito ist fit und bereits kastriert. Er ist klein und kann überall mit hin genommen werden. Wir denken das Fonsito ein klasse Familienmitglied werden wird, und wir werden uns wahnsinnig freuen wenn er endlich seine Menschen findet. Menschen die ihn lieben, und ihn nie wieder hergeben werden.