Grösse: noch im Wachstum
Alter: *04/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht bekannt
Kinder: Ja
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Catellbisbal

Der kleine Feliu ist zu uns gebracht worden und uns wurde gesagt, dass er auf der Strasse gefunden wurde … was wir nicht wirklich geglaubt haben. Aber egal, denn Feliu ist ein wunderbares Hundekind. Ein Welpe, der unsere Herzen vom ersten Moment an im Sturm erobert hat. Feliu ist sehr hübsch und wir vermuten, dass er mittel- oder langhaarig wird. Und wenn seine Optik schon so wahnsinnig schön ist, so ist sein Wesen doppelt so toll!!! Ja, wir sind uns sicher das Feliu mit Menschen gelebt hat und glauben, dass er aus einem ungewünschten Wurf kommt. Wahrscheinlich wurden seine Geschwisterchen verteilt und er musste ins Tierheim …
Bei uns bekommt Feliu auf jeden Fall eine gute Sozialisierung, mit anderen Hunden, mit Kindern und mit netten Menschen.
Wir lieben den Kleinen einfach! Er ist klasse und für sein junges Alter total ausgeglichen. Da wir gerade keine Welpen in seinem Alter haben, müssen wir ihn in einen kleineren Raum sperren wenn wir weggehen, und der süsse Kerl erträgt die langweilige Situation ganz brav. Er ist ruhig und macht nichts kaputt. Er ist so brav, dass wir uns sicher sind, dass er ein echter Traumhund wird.

Feliu ist top fit, gesund und verspielt.
Wir hoffen sehr, dass der Kleine nicht im Tierheim aufwachsen muss. Er ist ein wahrer Schatz, auf der Suche nach einer ganz liebevollen und verantwortungsbewussten Familie, und wer ihn adoptiert wird es sicher nicht bereuen.