Größe: ca. 56 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Elliot kam aufgrund eines Anrufes der Polizei zu uns: der arme Kerl wurde an einem kleinen, unscheinbaren Weg, angebunden an einem Baum von jemandem gefunden, der dort mit seinen Hunden spazieren ging…(in seinem Album ist ein Foto das zeigt, wie er gefunden wurde…) Er war leider erwartungsgemäß nicht gechipt und es fragte auch niemand nach ihm… Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an, denn Elliot ist bereits kastriert und vollständig geimpft und bereit für seinen Start in ein neues Leben.

Elliot ist sehr freundlich im Umgang mit anderen Hunden. Derzeit lebt er zusammen mit der Hündin Poma in einem Zwinger und wir lassen ihn täglich zusammen mit verschiedenen anderen Hunden frei auf dem Grundstück laufen.
Elliot ist sehr lieb und freundlich im Umgang mit uns Menschen. Ansonsten ist er sehr aktiv, liebt es zu spielen und zu rennen, und: er will lernen!
Im übrigen hat er bereits gelernt, an der Leine zu laufen, was ihm großen Spaß macht. Er läuft gerne mit unseren freiwilligen Helfern mit, denn er liebt die Abwechslung, die diese Spaziergänge in seinen Alltag bringen.

Hier noch ein paar Fotos von unserem lieben Elliot: