Größe: ca. 50 cm
Alter: * 01/2019
Verträglich mit
Rüden: Noch nicht getestet
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 25.10.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Dürfen wir vorstellen? Das ist Dylan, ein wunderschöner Mischlingsrüde, der auch noch einen tollen Charakter mitbringt. Dylan wurde streunend von der Polizei aufgefunden und hatte sogar einen Chip, leider war dieser mal wieder nicht registriert und so landete der Rüde mit dem weichen Fell in der Perrera.

Dylan präsentiert sich hier aufgeschlossen und freundlich, er lässt sich sehr gerne streicheln und ist dem Menschen gegenüber sehr zugewandt.  Aktuell können wir zur Verträglichkeit noch keine verlässliche Aussage treffen, werden dieses aber schnellsten nachholen, sobald mehr Infos aus Spanien kommen.

Dylan wird vor seiner Ausreise noch kastriert und vollständig geimpft. Wir würden uns sehr für ihn freuen, wenn er noch dieses Jahr in seine eigene Familie reisen dürfte. Wer interessiert sich für das tolle Kerlchen?