Größe: ca. 52 cm
Alter: 01/2015
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Der schöne Dudu wurde im Dorf Vallirana aufgefunden und zu uns gebracht. Weder bei uns noch bei der Polizei meldete sich jemand und somit blieb er bei uns.

Wir wissen noch nicht, wie gut sich Dudu mit seinen Artgenossen versteht, da er derzeit alleine gehalten wird. Allerdings gehen wir davon aus, dass er keine Probleme mit anderen Hunden haben wird. Menschen gegenüber war er anfangs etwas misstrauisch, dies hat sich inzwischen aber gelegt und er freut sich sehr auf die Spaziergänge mit den Freiwilligen.

Dem Aussehen nach könnte Dudu ein Mischling aus Französischer Bulldogge und Shar-Pei sein und er scheint auch Charakterzüge des Shar-Pei mitzubringen. Diese wunderbaren Hunde sind bekannt für ihre starke Persönlichkeit, aber auch dafür, dass sie mit der richtigen Erziehung zum treusten und liebevollen Begleiter werden.

Sie wollen Dudu ein Zuhause bieten, in dem er endgültig sein Misstrauen ablegen kann und die schönen Seiten des gemeinsamen Lebens entdeckt? Er ist geimpft und wir vermuten, dass er auch bereits kastriert ist. Dies wird noch überprüft und dann könnte er sich schon bald auf den Weg zu Ihnen machen.