Größe: ca. 57 cm
Alter: *  08/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2019
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Dongo ist ein äußerst eleganter und hübscher, junger Hundebub. Wir wissen leider nichts über seine Vorgeschichte, doch er zeigt aktuell noch immer kleine Unsicherheiten. Man merkt Dongo an, dass er gerne Vertrauen aufbauen möchte, doch er wird dazu noch etwas Zeit brauchen.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich der sportliche Rüde sehr gut. Eine souveräne Ersthündin an seiner Seite würde ihm wohl noch etwas mehr Sicherheit vermitteln. Dongo ist nicht der richtige Hund für ein Leben mitten in der Stadt, ein bisschen Ruhe und im Idealfall sogar ein Garten in dem er Anfangs ankommen kann wären wünschenswert.

Kinder sollten nicht mehr zu wild und standfest sein. Dongo ist ausreisefertig, geimpft, gechipt und kastriert und freut sich schon auf ein neues Leben, in dem er noch viel lernen kann.