Größe: ca.44 cm
Alter: * 06/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.08.2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Freudenstadt, Baden-Württemberg

Dogui ist ein zarter und sehr freundlicher junger Rüde. Wie leider häufiger bei weißen Hunden, hat sich heraus gestellt, das er taub ist. Wir werden ihn hier in Deutschland nun erstmal besser kennenlernen und dann mehr von ihm berichten, doch wir möchten ihm die Chance nicht nehmen, gesehen zu werden.

Dogui muss nun viel lernen und seine zukünftige Familie muss sich im Klaren sein, dass das Hunde 1×1 bei einem tauben Hund eine besondere Herausforderung darstellt, diese wird sich in seinem ganzen Leben fortsetzen. Wir benötigen daher Hundeerfahrene Menschen für den netten Hundebub, die ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung schenken können.

Dogui hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt und geimpft. Weitere Infos gerne auf Anfrage.