Größe: ca. 58 cm
Alter: * 04/2013
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Nein
Bei uns seit: April 2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Daré ist ein wunderschöner Rüde im besten Alter. Er wurde mit seinem Kumpel Dandy zu uns gebracht und wartet seither auf eine 2. Chance.

Daré ist wunderbar mit anderen Hunden verträglich, ganz egal ob Rüde oder Hündin. Katzen hingegen hat er „zum Fressen“ gern. Zu Menschen ist Daré stets freundlich und offen zugewandt, er zeigt bisher keinerlei Scheu oder Unarten. Leider wissen wir nicht, wie oder wo er bisher gelebt hat.

Wir wünschen uns für Daré das er eine liebe Familie findet, in der er den Rest seines Lebens verbringen darf. Aktuell ist er gesundheitlich sehr fit, könnte aber 1-2 Kilo abspecken. Mit ausreichend Bewegung sollte das aber kein Problem darstellen.
Daré könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit aktuellem Mittelmeercheck die große Reise antreten.