Größe: ca. 50 cm
Alter: * 09/2015
Verträglich mit
Rüden: Noch nicht getestet
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: November 2021
Aufenthaltsort:Perrera Sircan

Chihuaka ist ein Hund, der direkt in die Seele schaut. Er ist noch nicht lange in der Perrera und wurde auf der Straße aufgegriffen, doch zeigt er sich sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass er vermutlich bereits ein Zuhause gehabt hat. Er ist insgesamt ein ruhiger, mittelgroßer Rüde, der sich aber auch gerne zum Spielen animieren lässt und außerhalb der Perrera sicher schnell zu einem ausgeglichenen Familienmitglied wird. Wir wissen leider noch nicht wie er auf Rüden reagiert, können dass aber auf Wunsch testen lassen. Aktuell ist er zu allem und jedem freundlich, sodass wir denken, dass auch ein anderer Rüde kein Problem sein sollte.

Der strubbelige, sanfte Rüde könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause reisen.