Größe: 57 cm
Alter: * 11/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: in Mogendorf, Rheinland-Pfalz

Dieser Hübsche Hundemann trägt den Namen Chico.
Er ist ein 4 Jahre Rüde im besten Alter. Sein größtes Hobby ist das schmusen! Er könnte sich stundenlang den Bauch kraulen lassen. Seine Menschen liebt er wirklich sehr. Und deshalb verdient er einen Platz wo er ankommen kann und wo er bedingungslos geliebt wird.

Chico liebt die Natur und den Auslauf. Am liebsten würde er den ganzen Tag draußen verbringen und ganz viel rennen und die ganze Welt erkunden. Eine richtige Sportskanone.

Er ist sehr intelligent und lernt ganz schnell neue Dinge. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, hat man ein Freund fürs Leben. Allerdings benötigt er sehr viel Konsequenz. Er liebt die Menschen und das schmusen. Kinder mag er auch sehr gerne ist allerdings etwas stürmisch.

Katzen und andere Tiere hat er nicht so gern. Ebensowenig mag er das allein sein.
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin.