Größe: ca. 55 cm
Alter: * 04/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Jung, wunderschön und verspielt mit einem großen Herzen sucht dieser süße junge Hundebub seine Familie zum Liebhaben. Woher Cargol kommt oder was er bisher erleben musste, bleibt sein Geheimnis. Er zeigt sich gut sozialisiert, offenherzig und lieb, dabei scheint er Menschen sowie seinen vierbeinigen Hundekumpels sehr zugetan. Sein sonniges Gemüt hat er sich somit bewahrt, und auch bei seiner Ankunft bei Belinda machte er einen aufgeweckten und unkomplizierten Eindruck. Wir könnten uns gut vorstellen, dass er eine aktive Familie mit standfesten Kindern begeistern dürfte.

Mit sanfter Ansprache, viel Geduld und liebevoll konsequenter Beschäftigung würde er sicherlich schnell in seiner neuen Lebensgemeinschaft heimisch werden. Ein souveräner Ersthund wäre ihm bestimmt eine große Freude. Da er ein intelligentes Kerlchen ist, würde er die Lektionen aus dem Hundeeinmaleins bestimmt gleich drauf haben. Gemütliche Spaziergänge an der Leine mit kleineren abwechslungsreichen Schnupper- und Entdeckungstouren in Wald, Feld und Wiese würden ihm bestimmt großen Spaß machen. Neue Freunde treffen und mit diesen ausgiebig spielen, würde seine Energien, von denen er einiges in sich trägt, gleich in die richtigen Bahnen lenken. Der Besuch einer Hundeschule mit seiner neuen Familie würde den richtigen Rahmen setzen, dass alle aufeinander achten und gemeinsam Spaß haben. Bei allem Spiel und Trubel sollte er ausreichend Möglichkeiten bekommen sich zu entspannen. Am besten bei einem Schläfchen im eigenen weichen Körbchen. Was wäre es für ihn eine Wonne, da reinkrabbeln und schlummern zu dürfen, um mit leisen brummenden Lauten seine Abenteuer des Tages zu durchleben. Und wie schön wäre es für ihn, nach dem Aufwachen seine Familie um sich zu wissen, die ihn nach Herzenslust knuddeln, schmusen und liebkosen würde. Mit allen Vieren von sich gestreckt würde er das sicherlich genießen.

Cargol bringt frischen Wind in Haus und Hof und in die Herzen seiner Familie. Wenn Sie diesen Hauch bereits jetzt spüren und ihm ein schönes Plätzchen einräumen möchten, dann müssen Sie nicht lange auf den süßen Schatz warten. Cargol könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und seinen neuen Lieben entgegen reisen.