Größe: ca. 45 cm
Alter: * 08/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2020
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Cairos bisherige Besitzer (und die seiner Hundefreundin Luna) mussten umziehen und konnten ihn nicht mitnehmen.
So kam er zu uns im Tierheim, und wir tun alles dafür, dass er ganz bald ein neues gutes Zuhause findet, wo er für immer bleiben kann.

Cairo war die ersten Tage sehr unsicher und scheu. Er verstand die Welt nicht mehr, neue Menschen, neue Tiere, neue Umgebung. Aber er gewöhnt sich schnell ein. Cairo ist ein lieber Hund, der dem Menschen vertraut. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim.

Cairo wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit EU-Ausweis seine Reise in eine gute Zukunft antreten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende dafür tun, dass das bald geschieht.

Wenn Sie sich vorstellen können, Cairo als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen, schreiben Sie uns bald!

Wir freuen uns auf Ihre Post und melden uns dann zeitnah.