Größe: 52cm
Alter: * 12/2012
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Bali wurde von seinen bisherigen Haltern zu uns gebracht. Sie hatten ihn als Junghund bei sich aufgenommen, doch als es nun Familienzuwachs gab konnten sie leider nicht mehr die nötige Zeit für ihn aufbringen.

Er ist ein Traumhund, der sich perfekt mit seinen Artgenossen versteht. Seit dem ersten Tag teilt er sich problemlos sein Gehege sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Bali ist Menschen gegenüber liebevoll und freundlich und man merkt ihm an, dass er schon eine Erziehung in seinem alten Zuhause genossen hat. Er ist gehorsam, stubenrein und läuft sehr gut an der Leine. Auch fremde Menschen und die Stadt machen ihm keinerlei Schwierigkeiten, wie er beim Besuch mehrerer Adoptions-Veranstaltungen unter Beweis stellen konnte.

Wir wünschen uns ein Zuhause, in dem Bali von nun an für immer bleiben kann. Ein stabiles Umfeld, das sich der Verantwortung einer Adoption bewusst ist und Menschen, die noch viele Jahre mit diesem schönen Rüden verbringen wollen.

Bali hat es Ihnen angetan? Er könnte sich schon bald kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf die Reise in sein neues Leben machen.