Größe: ca. 58 cm
Alter: * 04/2013
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Aslan kam über die Polizei zu uns ins Tierheim. Er ist ein lieber und verträglicher Rüde.

Er hatte bei Ankunft eine Wunde am Hals, verursacht durch ein viel zu eng sitzendes Halsband.

Also sind wir nun auf der Suche nach einer großartigen Familie, die ausreichend Liebe und Zeit für ihn hat und ihn nie wieder hergibt. Diese Dinge sowie Geduld sind sehr wichtig, um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern. Er muss lernen, dass er Menschen vertrauen kann und dass er ein tolles Leben leben kann. Eine liebevoll-konsequente Erziehung, das Erlernen des Hunde-1×1, Kontakt zu Artgenossen und viel Zeit mit seinen Menschen wären der ideale Start in ein neues Leben.

Sie haben sich schon verliebt und ein bequemes Körbchen und gesundes, leckeres Futter für Aslan? Er könnte schon bald reisen. Natürlich kastriert, geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierpass im Gepäck.