Größe: ca. 58 cm
Alter: * 08/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Angelina kam zusammen mit ihrem Bruder Brad zu uns. Die hiesige Polizei rief uns an, dass zwei junge Hunde auf das Gartengrundstück einer Familie eingedrungen seien, und als wir die beiden abholten, spielten sie gerade vergnügt mit den Kindern der Familie.

Derzeit leben Angelina und Brad gemeinsam in einem Zwinger, jedoch würden wir sie auch getrennt vermitteln.

Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich prima, jedoch stresst sie das Leben in einem Zwinger sehr.

Zu uns Menschen ist Angelina sehr lieb und freundlich, sie ist sehr sozial, altersgemäß aktiv und verspielt. Sie liebt lange Spaziergänge mit unseren freiwilligen Helfern und läuft dabei auch prima an der Leine.

Angelina wurde positiv auf Leishmaniose getestet, jedoch hat sie keinerlei Symptome. Derzeit wird sie mit Glucantime und Allopurino behandelt und wenn die Behandlung beendet ist, werden wir noch einmal einen PCR-Test durchführen.

Für Angelina suchen wir eine aktive Familie ohne kleine Kinder, da sie manchmal etwas ungestüm ist, die Zeit und Geduld hat, ihr das kleine Hunde-1×1 beizubringen, und Spaß daran ihr zu zeigen, wie schön das Leben ist.