Größe: aktuell ca. 40 cm, noch im Wachstum
Alter: * 06/2022
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Leider wissen wir überhaupt nichts über die Vorgeschichte des kleinen Abe und seinem Brüderchen Emo, außer, dass sie bei der hiesigen Polizei abgegeben wurden und wir sie dann abholen durften.

Abe versteht sich welpentypisch mit allem und jedem, Rüden sowie Hündinnen. Er möchte einfach den ganzen Tag nur spielen und toben. Zu uns Menschen ist er einfach nur lieb und brav und lässt sich gerne streicheln und kuscheln. Ansonsten ist das kleine Podenco-Welpchen ein rassetypisch fröhliches und lustiges kleines Hundekind, neugierig und auch lernbegierig. Derzeit lernt er gerade mit unseren freiwilligen Helfern an der Leine zu laufen, was er wirklich ganz toll macht!

Für unseren kleinen Abe suchen wir eine fürsorgliche und verantwortungsvolle Familie, die ihm noch das kleine Hunde 1×1 beibringen wird, aber auch Spaß an tollen Spaziergängen und Abenteuern mit dem kleinen Hundebuben hat. Er ist bereits vollständig geimpft und kastriert, so dass seiner Reise in ein neues Leben nichts mehr entgegen steht.