Anfrageformular

col200
col201
col202
col203

Größe:  (wächst noch)
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 24.07.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Sie lassen die Herzen höher schlagen – Col und Tip sind zwei zarte und noch winzige Brüder, die sich auf den ersten Blick nur dadurch unterscheiden, dass Cols zuckersüßes Gesichtchen ohne Weiß in die Kamera schaut. Noch passt er in eine Hand und lässt sich zu gerne umhertragen und seine Umgebung zeigen. Wo er herkommt oder wer seine Elterntiere sind, das können wir leider nicht sagen. Aus dem Grund wissen wir auch nicht, wie groß dieser süße kleine Fratz einmal werden wird. Eines ist jedoch gewiss: Col ist ein unschuldiges kleines charmantes Wesen, das dringend in liebevolle Hände gehört, um seine ersten Schritte behütet und mit für Hundeeltern typische Geduld und Nachsicht erleben sollte.

Natürlich wird er nicht so niedlich bleiben, sondern in den nächsten Wochen und Monaten größer und stärker werden. Somit ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit liebevoller Konsequenz das Hundeeinmaleins zu pauken und erste behutsame Runden an der Leine zu drehen. Ruhe, Rückzug und nach einer leckeren Mahlzeit entspannt im eigenen weichen Körbchen schlafen sind genauso wichtig wie Schmusestunden mit seinen Menschen, die ihm mit ihrer Nähe Sicherheit geben und ihm zeigen, wie schön es für ein Hundekind auf dieser Welt sein könnte. Somit würden seine Energien gleich in die richtigen Bahnen gelenkt und wir sind sicher, dass er vor allem einer aktiven sportlichen Familie, in die er hineinwachsen darf, großen Spaß und viel Freude bereiten dürfte. Ein sozialer Ersthund wäre ihm bestimmt ein toller Begleiter, von dem er lernen und sein Plätzchen recht schnell finden könnte. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und eine spielerische abwechslungsreiche Erziehung würden dem Kleinen den Weg zum Großwerden im richtigen Maß gestalten, so dass er sich zu einem fröhlichen und ausgelasteten Hundebub entwickeln könnte, der seine Familie vertrauensvoll und treu durchs Leben begleitet.

Sie haben sich in das süße Kerlchen verguckt und möchten ihm ein schönes Plätzchen schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf den Süßen warten. Col könnte schon sehr bald geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und seinem Glück entgegen reisen.

Zurück zur Übersicht