Anfrageformular

georgi01
georgi02
georgi00
georgi03
georgi06
georgi04
georgi05

Größe: ca. 45 cm (wächst eventuell noch)
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 13.07.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Neugierig, aufgeweckt, verspielt – einfach nur lebensfroh – so könnten wir dieses liebe kleine Hundekind am besten beschreiben. Georgi ist mit allem und jedem verträglich – mit seinen Artgenossen versteht er sich prima, sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Ein souveräner Ersthund wäre für ihn bestimmt ein toller Kamerad, an dem er sich orientieren und Sicherheit gewinnen könnte. Mit Menschen würde er am liebsten den ganzen Tag zusammen sein, sich streicheln lassen, auf den Arm nehmen und inniglich schmusen. Seien großen Kulleraugen scheinen diese Sehnsucht zum Ausdruck zu bringen, so wie er in die Kamera schaut. Er ist ein herzliches, liebes und unkompliziertes Hundekind, der sich in guten Händen mit einer geduldigen und liebevoll konsequenten Anleitung in Sachen Hundeeinmaleins und erste Trainingsrunden an der Leine zu einem fröhlichen Hundebub entwickeln würde. Eine sportliche Familie dürfte besonders große Freude an diesem energiegeladenen kleinen Schatz haben.

Wir wissen nicht, ob Georgi einen Besitzer hatte, auch können wir nichts über seine Elterntiere sagen, so dass es durchaus möglich wäre, dass er noch ein paar Zentimeter zulegen könnte. Er wird in den nächsten Monaten auf jeden Fall kräftiger und stärker werden und würde am liebsten den ganzen Tag mit seiner eigenen Familie spielen und toben. Eine spielerische abwechslungsreiche Erziehung, Wanderungen und ruhige Spaziergänge sind genauso wichtig, um ihn auszulasten, wie genügend Ruhe- und Rückzugszeiten im eigenen weichen Körbchen, damit er gemütlich abspannen kann. Der Besuch einer Hundeschule, der Kontakt zu Artgenossen und ausgiebige Schmuseeinheiten mit seinen Menschen würden dabei seine Energien in die richtigen Bahnen lenken.

Georgi ist Ihr Traumhund und Sie möchten ihn am liebsten sofort in Ihrer Familie aufnehmen? Dann müssen Sie nicht lange auf den Süßen warten. Georgi könnte schon zum nächsten Transport kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und seinem Glück entgegen fahren.

Zurück zur Übersicht