Anfrageformular

ergaenzung00
ergaenzung01
chiwui204
chiwui201
chiwui200
chiwui202
chiwui203

Größe: ca. 25 cm
Alter: * 07/2008
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 16.07.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Ein netter, älterer Herr auf kurzen Beinen, das ist unser Chiwui. Wie Name und Aussehen vermuten lassen wird in seiner Ahnentafel ein Chihuahua zu finden sein.
Leider lief der kleine Rüde herrenlos auf den Straßen in der Nähe der Perrera herum und hatte auch keinen Chip. Er wurde folglich zu Belinda gebracht und wartet hier nun auf eine 2. Chance. Die älteren Hunde haben es in der Perrera oft besonders schwer, sie haben dem Lärm und den kargen Bedingungen nicht viel entgegen zu setzen. Wir sehr würde Chiwui sich ein warmes, kuscheliges Körbchen und ein paar liebevolle Streicheleinheiten wünschen. Eine vorhandene Hündin, vielleicht auch schon in etwas höherem Alter, wäre unserem Chameur sehr genehm.

Chiwui braucht nicht viel, er wird sehr dankbar sein und sich schnell an seine Menschen binden. Wie er sich in der Wohnung verhält, können wir nicht sagen, doch wir denken er wird sich schnell an alles gewöhnen. Chiwui wäre der perfekte Partner für ein rüstiges Rentnerpaar, das noch nette Spaziergänge machen möchte und einen Vierbeinigen Begleiter sucht.

Der kleine Rüde könnte schon beim nächsten Transport seine große Reise antreten und hoffentlich sein Zuhause für den Rest seines Lebens finden.

Zurück zur Übersicht