Anfrageformular

RESERVIERT

garet13
garet10
garet04
garet00
garet01
garet03
garet02
garet08
garet07
garet09
garet12
garet14
garet05
garet06
garet11

Größe: ca. 29 cm
Alter: * 04/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 04.06.2018
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Stuttgart

Dieser bezaubernde kleine Rüde bekam von Rosa den Namen Garet. Mit seinem tricolor farbenen Fell sticht er sofort ins Auge und das ändert sich auch nicht, wenn man ihn erstmal kennenlernt. Garet ist lustig, verspielt, freundlich und einfach ein wahrer Familienkumpel für groß und klein. Er lebt mit Hündinnen und Rüden problemlos zusammen und benimmt sich stets tadellos. Die spitzen Öhrchen erinnern an einen Corgi und so ist Garet gut zu bestechen. Er zeigt bisher keine Unsicherheiten und ist im Umgang absolut problemlos, sodass wir uns Garet auch gut als Anfängerhund vorstellen können.

Der kleine Rüde ist bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er wartet in seiner Pflegestelle in Stuttgart. Hier freut er sich über jeden Besucher und hofft schon bald endgültig ein Menschenherz für sich erobern zu können.

Zurück zur Übersicht