Anfrageformular

RESERVIERT

grifa304
grifa300
grifa301
grifa302
grifa303

Größe: ca. 35 cm (wächst noch)
Alter: *02/2018
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 03.05.2018
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Dieses tricolere Fellnkäul ist unsere Grifa. Mit 3,5 Monaten kam das Hundekind in die Perrera und obwohl sie hier nun in Sicherheit ist, ist es kein Ort für eine so junge Hündin. Noch dazu ist Grifa einfach eine liebenswerte und gutmütige kleine Maus. Sie genießt die wenige Zuwendung durch die Mitarbeiter der Perrera und wird sich in ihrem neuen Zuhause sicher schnell an ihre Menschen binden.

Nun fehlt Grifa aber genau dieses Zuhause. Grifa ist eine typische Welpin, die keinerlei Angst oder Charakterschwächen zeigt. Sie ist fröhlich, spielt gerne mit ihren Artgenossen und möchte viel lernen. Mit ihr würde ein ungeschliffener Rohdiamant einziehen, der zum erstrahlen viel Zuwendung und Geduld benötigt. Ein älterer Hund, an dem sich Grifa orientieren kann und gleichzeitig einen Spielkameraden hat wäre ebenso denkbar, wie als alleinige Prinzessin in ein neues Zuhause zu ziehen. Kinder dürfen gerne im neuen Zuhause sein, was gibt es schöneres als Hund und Kind gemeinsam aufwachsen zu sehen? Wer also auf der Suche nach spitzen Welpenzähnchen, weichem Kuschelfell, liebenswerten Knopfaugen und einem kecken Charakter ist, der sollte nicht lange zögern und das Anfrageformular für die süße Grifa ausfüllen.

Grifa ist bereits geimpft, gechipt und im Besitz eines EU Heimtierausweises. Nun fehlt ihr noch das Ausreiseticket.

Zurück zur Übersicht