Anfrageformular

keiko00
keiko02
keiko03
keiko04
keiko07
keiko01
keiko05
keiko06
keiko11
keiko08
keiko09
keiko13
keiko10
keiko12
keiko14

Größe: ca. 27 cm
Alter: *03/2010
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 28.04.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Liebe Yorki Fans aufgepasst! Hier kommt ein kleines Caramelbonbon. Keiko ist eine zarte und sehr schmusebedürftige Yorkshire Hündin. Kaum zu glauben, aber wahr, auch solche kleinen Weggefährten werden regelmäßig auf den Straßen aufgegriffen. Keiko hatte das Glück, dass sie zu Rosa gebracht wurde und nun die besten Chancen auf einen baldigen Lebenswandel hat. Keikos Zähnchen und ihre Schüchternheit zeigen, dass sie bisher vermutlich nicht das wohlbehütete Leben hatte, was ein kleines Hundchen so braucht. In den kommenden Tagen wird Rosa sie zur Zahnsanierung beim Tierarzt vorstellen und ihr das Fressen somit wieder leichter machen.

Das kleine Mädchen hat den Terrier in sich noch nicht entdeckt, sie kommt eher schüchtern daher und doch zeigt sie, wie gerne sie bei ihrem Menschen sein möchte. Hat sie sich erstmal getraut, freut sie sich wie ein kleiner Schneekönig über die vielen Streicheleinheiten. Wir sind uns sicher, dass Keiko in einem neuen Zuhause schnell auftauen wird und sowohl mutiger, wie auch frecher werden wird. Natürlich ist sie mit geschätzten 8 Jahren bereits aus dem Gröbsten raus, doch in jedem kleinen Yorki steckt doch irgendwo auch der Terrier.

Mit ihren Artgenossen zeigt sich Keiko ebenfalls sehr verträglich und möglicherweise würde ihr ein souveräner Zweithund anfangs noch mehr Sicherheit vermitteln. Es sollte nicht zu turbulent in ihrer neuen Familie zugehen. Auch wenn Keiko mit Kindern keinerlei Probleme haben wird, wünschen wir uns in diesem Fall etwas ruhigere und ausgeglichenere Kinder in ihrer neuen Familie.

Keiko ist bereits geimpft und gechipt, vor der Ausreise wird sie noch kastriert und erhält einen aktuellen Mittelmeercheck. Wenn Sie die kleine Keiko aufblühen sehen möchten, dann füllen Sie schnell das Anfrageformular für sie aus, sie könnte schon bald ihre große Reise antreten.

Zurück zur Übersicht