Anfrageformular

disney01
disney00
disney02
disney06
disney04
disney03
disney10
disney07
disney11
disney05
disney08
disney15
disney12
disney13
disney09
disney14

Größe: ca. 32 cm
Alter: *10/2013
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 04.04.2018
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Der kleine Disney wurde von der Polizei direkt zu Rosa gebracht. Er war allein unterwegs und hat auch keinen Chip. Da sich bisher noch niemand für ihn gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass auch niemand nach ihm fragen oder ihn abholen wird. Somit hat er jetzt die Chance, ein neues schönes Zuhause zu finden.

Sowohl die Fotos als auch das Video zeigen einen kleinen Herzbuben, der gechillt, lieb und folgsam seinem Zweibeiner an der Leine voran springt. Augenscheinlich mag er es sehr, wenn er geherzt wird, er lässt sich vertrauensvoll auf den Arm und auf den Schoß nehmen, knuddeln und streicheln. Was auch immer er vorher erlebt hat, es hat seine Laune und seinen lieben Charakter nicht getrübt. Er ist fröhlich, er mag die Menschen und ist auch mit seinen Artgenossen sehr verträglich, wobei er Hündinnen jederzeit vorziehen würde, aber auch mit einem unaufgeregten, nicht dominanten Rüden durchaus Freundschaft schließen könnte.

Für Disney suchen wir Menschen, die diesen kleinen Hundebub mit viel Geduld und Liebe in ihre Gemeinschaft aufnehmen und ihn liebevoll konsequent an das Hundeeinmaleins heranführen. Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und spielerische abwechslungsreiche Beschäftigung und Spaziergänge würden ihm bestimmt sehr gut tun. Ein weiches Körbchen, leckeres Futter und ausgiebige Schmusestunden mit seiner Familie würden Disney zu einem ausgelasteten und glücklichen Hundemann entwickeln, der seinen Menschen bestimmt viel Freude bereiten würde.

Sie sehen diesen kleinen Schatz in Disney und möchten dem lieben Rüden ein sichere Plätzchen in Ihrer Mitte schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Disney ist bereits kastriert und vollständig geimpft, so dass er schon sehr bald entwurmt mit Chip und aktuellem Mittelmeercheck in sein neues Leben aufbrechen könnte.

Zurück zur Übersicht